Tote Mann Berglauf 2023

Am 22. Juli fand der 36. Tote Mann Berglauf in Oberried statt. An den Start gingen einige AthletInnen des Running Teams. Die LäuferInnen starteten bei der Goldberghalle und liefen durch das Wohngebiet hoch Richtung Waldweg. Auf teils steilem Pfad ging es durch Wälder und Wiesen bis hinauf zum Sattel zwischen den Erlenbacher und Stollenbacher Weiden. Die AthletInnen legten insgesamt 10,4km und 1.150 Höhenmetern zurück mit tollen Erfolgen.

Eric Remus (U23) erreichte einen starken 2. Platz in seiner Altersklasse in einer Zeit von 59,44min. Auch Marc Löhmann schaffte es in seiner Altersklasse (M50) auf das Treppchen. Er wurde 3. in einer Zeit von 57,43min. Achim Zwirner (M55) ging ebenfalls für das DRT an den Start und lief die 10,4km in 1:26:20h. África Temporal absolvierte (nach einem ausgiebigen Brunch) in 1:23:50h souverän das Rennen.

Zur Belohnung nach dem anstrengenden Lauf gönnte sich die Gruppe noch ein paar Flammkuchen in der Goldberghalle. 😊