Heidelberg Halbmarathon 2022

Am 01.05. fand der Heidelberg Halbmarathon statt, der sich traditionell durch eine schwierige Strecke und sehr gute Stimmung auszeichnet. Mit dabei auch zwei DRTler, die den erfahrenen DRT-Masters alle Ehre machten. Achim und Tobias gingen über die 21km an den Start.

Für Achim war es bereits der zweiten Halbmarathon innerhalb eines Monats! Nachdem er bereits am 03.04. beim Freiburger Halbmarathon an den Start ging, konnte er den Heidelberg Halbmarathon ebenfalls erfolgreich finishen. Nach 2:00:38 überquerte er die Ziellinie!

Auch Tobias war sehr erfolgreich über die 21km. Für ihn war es die bereits 21.(!!) Teilnahme am Heidelberg Halbmarathon! Die schöne Strecke, die deutlich mehr Höhenzunahme (ca. 360m) als der Freiburger-Kurs (ca. 100m) aufweist und durch die Stadt, am Wald und am Fluss entlang führt, konnte Tobias in 1:47:36 überwinden und so in seiner Altersklasse den 33. Platz belegen!!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen!

Die Ergebnisse im Überblick

Halbmarathon
Platz Pl AK  Name  AK  Zeit 
447 33 Tobias Hagen M55 1:47:37
937 114 Achim Zwirner M50 2:00:38