5. Crosslauf 2017 Pfaffenweiler

Crosslaufserie 2017 beendet!
 
Mit dem letzten Crosslauf in Pfaffenweiler endete die Breisgauer Citysport Crosslaufserie 2017 am Samstag! Den anspruchsvollen Kurs mit steilem Anstieg meisterten bei leichtem Schneeregen zwölf Läuferinnen und Läufer des Droste Running Teams. Dabei verpasste Joschua bei seinem ersten Crosslauf und starker Konkurrenz (u.a. Andi Böcherer, beim Ironman Hawaii 2016 auf Platz 5) nur knapp das Podest im Männerhauptlauf. Auch Jan konnte bei den Männern auf einen starken sechsten Platz laufen!
Insgesamt 19 Läuferinnen und Läufer liefen dieses Jahr bei mindestens drei Crossläufen mit und schafften es somit in die Gesamtwertung!
Max lief in der AK M16 auf den ersten Platz! Fanny belegte bei den Frauen W40 den zweiten Platz. Finian (U11m), Agni (U16w), Eric (U16m), Tom (U20m) und auch Jan (Männerhauptlauf) liefen jeweils auf den dritten Platz in der Gesamtwertung.
 
Herzlichen Dank allen Läuferinnen und Läufern, die dieses Jahr wieder tolle Ergebnisse erzielt haben! Ebenfalls Bedanken möchten wir uns bei allen Trainer/innen, Helfer/innen und allen Unterstützer/innen des Droste Running Teams im vergangenen Jahr!
In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Zur Ergebnisseite des Laufs.

Zur Ergebnisliste der Gesamtwertung.