Teilnehmerrekord beim Gundelfinger Crosslauf und Turnhallenübernachtung!

25 (!) Läuferinnen und Läufer starteten vergangenen Samstag bei widrigen Bedingungen beim 3. Crosslauf der Saison in Gundelfingen.
Die jüngsten Teilnehmer/innen in der Altersklasse M/W10, die ältesten Teilnehmer in der Altersklasse M55! Besonders viele Läufer vom Droste Running Team waren beim Lauf der M18/20 angetreten.
Erneut wurden wieder tolle Zeiten gelaufen! Hier der Link zu den Ergebnissen: 3. Crosslauf 2017 Gundelfingen

Die anschließende Turnhallenübernachtung kann ebenfalls als voller Erfolg bezeichnet werden! Auch hier konnte eine Rekordteilnehmerzahl erzielt werden. Knapp 60 Schüler/innen kamen zum gemeinsamen Nudel Essen in der Cafeteria des Drostes und nahmen am anschließenden Sportprogramm (Tischtennis, Völkerball und Würfel-Fußball) in der Turnhalle teil. Beim anschließenden gemeinsamen Filmschauen in der Turnhalle ist dann der ein oder andere nach einem anstrengenden Tag schon vorzeitig eingeschlummert.
Der nächste Morgen startete mit einer kleinen morgendlichen „Jogging-Runde“, bevor anschließend das gemeinsame Frühstück das Ende des Events markierte.

Toll, dass sowohl beim Crosslauf als auch bei der Turnhallenübernachtung so viele Schüler/innen und Vereinsmitglieder mitgemacht haben!

Der vorletze Crosslauf der Serie 2017 findet am 25.11. in Whyl statt.