29. Teninger Allmendlauf 2020

Startschuss in das neue Laufjahr

Am Sonntag den 19.01.2020 waren bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt mit Agni, Tamis und Constantin drei DRT-Läufer*innen in Teningen beim Allmendlauf am Start.
Constantin bekam bei seinem Lauf über 2,2km der männlichen Jugend U16 eine wohl noch nicht ganz auskurierte Erkältung wieder zu spüren, so reichte es mit 8min15sec „nur“ für den dritten Platz in der Altersklasse. Dennoch eine starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch!
Agni lief in 41min56sec neue persönliche Bestzeit über 10km (die alte Bestzeit um unglaubliche >2min. unterboten!). Sie errang den 13. Platz der Gesamtwertung und wurde damit Zweite in ihrer Jugend A weiblich. Tamis erreichte nach 33min33sec (ebenfalls neue persönliche Bestzeit) als Gesamtneunter das Ziel und holte damit den ersten Platz in der Jugend A männlich.
Zwei bärenstarke Leistungen über 10km zu Beginn dieses Laufjahres. Herzlichen Glückwunsch!