Baden-Württembergische Meisterschaften 3000m/1500m

01.06.19: Am Samstag erreichte Max zur Mittagszeit das Frankenstadion in Heilbronn. Ein sehr tolles und modernes Stadion mit sehr angenehmer Atmosphäre. Da es am Samstag sehr heiß war und das Stadion in der prallen Sonne lag,  setzte Max seinen Fokus auf eine gute Platzierung. Mit
viel Gerangel ging es auf die 7 1/2 Runden (3000m). Max kam als zweiter mit einer Zeit von 9:27,02 ins Ziel. Trotz der schwierigen Bedingungen eine neue Bestzeit!!

02.06.19: Am Sonntag stand der 1500m-Lauf auf dem Programm. Max wusste nicht was ihn erwartet, da er auf dieser Distanz noch keine Erfahrungen hatte und noch die 3000m in den Beinen spürte. Doch als der Startschuss viel hatte Max ein gutes Gefühl. Am Ende kam er mit 4:22,53 als 4. ins Ziel. Bei starker Hitze ein gutes Ergebnis!!