Baden-Württembergische Meisterschaften 10km Straße

Samstag, 18.05.2019

Das DRT war heute mit Agni, Max und Tamis bei den BW 10km Meisterschaften in Mössingen am Fuße der schwäbischen Alp am Start.
Gerade in dem Moment als unsere Läufer*innen sich zum Einlaufen bereit machten, fing es an wie aus Kübeln zu regnen. Als sich das Wetter kurz darauf wieder stabilisierte, ging es zum Einlaufen auf die 2,5km Wettkampfrunde, die es später dann viermal zu Laufen galt.
Bei der Strecken Besichtigung wurde klar, dass heute die Platzierung und nicht die Zeit im Vordergrund stehen muss, denn der Streckenverlauf war sehr eckig und hatte pro Runde über 20hm.
Gesagt getan! Am Ende standen zwei erste und ein zweiter Platz zu Buche.
BW-Meisterin in der AK WJ u18 wurde Agni in 45:24 min. !
BW-Meister in der AK MJ u20 wurde Tamis in 35:24 min. !
BW-Vizemeister in der AK MJ u18 wurde Max in 36:30 min. Trotz der widrigen Bedingungen neue persönliche Bestzeit!

Slideshow