Crosslauf Neuf-Brisach 2018

Letzten Sonntag fand der zweite Crosslauf der diesjährigen Breisgauer Citysport Crosslaufserie statt.

Das direkt an das deutsche Breisach angrenzende Neuf-Brisach war zum ersten Mal Austragungsort eines Crosslaufs der Breisgauer Citysport Crosslaufserie. Sowohl deutsche als auch französische Läuferinnen und Läufer gingen exakt hundert Jahre nach Ende des ersten Weltkriegs an den Start!

Auch das Droste Running Team war in den Altersklassen weibliche U18 und U20, männliche U18 und U20 vertreten (es gelten aufgrund der Partnerschaft mit Frankreich bereits die Jahrgänge von 2019).

Drei Läuferinnen und fünf Läufer überquerten erfolgreich die Ziellinie, des an der Festungsmauer startenden und durch die Festungsgräben führenden Wettkampfes!

Der nächste Crosslauf findet am 24.11. in Denzlingen statt!

Slideshow